Nageldesign, Nagelstudio, Nailart

Mein Nagelstudio gibt es nun schon seit 15 Jahren.

Mit Nageldesign beschäftige ich mich seit 1995. Die Nailart nimmt dabei einen besonderen Platz ein, in welchem ich mich kreativ ausleben kann und selbst den ausgefallensten Wünschen versuche gerecht zu werden.
Im Nagelstudio werden nicht nur die Fingernägel mit Nailart extravagant und individuell verziert sondern auch die Fußnägel. Eine Herausforderung besteht in der Spezialbehandlung für Nagelkauer oder durch Operationen und Verletzungen am Nagel, diesen wieder zu optimieren!
Ob French, ausgefallene oder dezente Nailart, ob Nageldesign zur Hochzeit oder einfach nur eine Naturnagelverstärkung - alle Nagelmodellagen werden im Nagelstudio in Gel oder Acryl fachgerecht gefertigt. Die in der Bildergalerie angefertigten Nageldesigns sind handgearbeitet, also keine Stempelarbeiten (Stamping) oder Sticker! Auch die Landschaften und Porträts sind alle mit Pinsel und Acrylfarbe handgemalt. Je nachdem, wie aufwändig das Nageldesign oder Nailart ist, kann dies für alle 10 Nägel von wenigen Minuten und für eine Porträtierung pro Nagel mindestens eine Stunde Zeit erfordern.
Die Nagelmodellage sollte im Optimalfall alle 3-4 Wochen überarbeitet werden. Hierzu benötige ich je nach Aufwand 45 Minuten bis maximal 1,5 Stunden mit kompletter Nailart.

Für Fragen stehe ich gern jederzeit telefonisch oder im Nagelstudio zur Verfügung oder kontaktieren Sie mich.

Für schöne Fingernägel stehen folgende Behandlungen zur Verfügung:

  • Nagelmodellagen in Acryl und Gel
  • Naturnagelverstärkung
  • Maniküre
  • Pediküre
  • Nail-Art
  • besondere Fingernägel für jeden Anlass, ob Hochzeit oder Fussball-WM

Für Anregungen und Ideen bitte in der Bildergalerie nachsehen.